Heimlich: Dana Lungmuss im Heimat Zine

Für die dritte Ausgabe wollten wir von euch wissen: Wie ist das eigentlich mit den Dingen, die wir für uns behalten? Dana Lungmuss von danane hat uns mit der Idee der roten Folie und der sommerlichen Eiscreme-Typo nicht nur in ihre Interpretation dieser Frage eingeweiht, sondern stellt nun auch sich und ihre kreative Arbeit vor.



Meine Name ist Dana und ich schreibe und denke für den Blog DanaLungmuss.blogspot.de. Ich bin Listenliebhaberin, deshalb geht's jetzt mal los:
Berlinbewohnerin, Naturliebhaberin, Herzhaftesserin, Mützenfreundin, Quasselstrippe, Schweigsamekeitsverehrer, Visual-Things-Liebhaberin, Duttlover, Kaffeegenießer, Für-Typorafie-Brenner, Lakritzfreundin, Snowboardfahrer, Bergliebhaber, Socken-im-Bett-Schlafer, Manchmal-nicht-die-richtigen-Worte-Finder.




Foto, Design und Text: Dana Lungmuss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen