Heimlich: Kai Koschitzki im Heimat Zine

Für die dritte Ausgabe wollten wir von euch wissen: Wie ist das eigentlich mit den Dingen, die wir für uns behalten? Kai Koschitzki, eine der zwei Gastfreunde, hat uns nicht nur in die Interpretation dieser Frage eingeweiht, sondern stellt auch sich und ihre kreative Arbeit vor.




Mein Name ist Kai. Ich wohne in München. Studiert habe ich in Nürnberg. Und zwar Fotografie. Ich mag Tim Walker und Parker Fitzgerald. Außerdem mag ich Schokolade und New York und Big Fish und Flohmärkte. Spazieren gehen mag ich auch, mit meinem Hund, mit der Wilma. Und zusammen mit der Maria besuche ich gerne Freunde. Das halten wir auf unserem Blog fest: Gastfreunde.





"Ich habe Geheimnisse. Aber für mich behalten kann ich sie nicht. Es würde mich zerreissen. Meine Geheimnisse erzähle ich meiner besten Freundin."

Foto und Text: Kai Koschitzki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen