11

Dunkle, weiße Nächte. Nächte, in denen man Trash-Geschenke für den besten Freund plant und währenddessen unbedingt Girls nebenbei laufen lässt, um immer mal wieder zuzusehen und/oder zurückzuspulen. Wer ein Kenner der bestmatchmusic+movie/seriessceneswithafancyprezziesuggestion – Reihe ist, weiß, dass die Perlen perfekter Momente, in denen bewegte Bilder auf feine Geräusche treffen, gewöhnlich für euch handverlesen und auf dem burgundersamtenen Kissen des Internets (a.k.a. dem Heimat Zine Adventskalender) feilgeboten werden. Leider kann heutiges Juwel nur die glücklichen im Ausland Weilenden beglitzern. Excusez – GEMA! Nächstes Mal wieder. Tut uns den Gefallen und tanzt trotzdem durch die Wohnung. Bekanntlich testet man dabei ja schon mal die besten dance moves für den fortgeschritteneren Abend!


Fotos: Heimat Zine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen