04

* Türchen Nummer 04: Come on (Name einsetzen)

Im zwei- bis viertätigen Rhythmus gibt es hier beim virtuellen Heimat Zine neben all den anderen tollen Sachen eine globale Neuheit/ -premiere :
die bestmatchmusic+moviesceneswithafancyprezziesuggestion, kurz: bmmmsfps. Was das ist? Gegenfrage: Womit will man/ ich eigentlich hauptsächlich im Monat vor Weihnachten seine Zeit verbringen, wenn es draußen kalt und diesig ist? Folgende Antworten, in fünfsekündiger Brainmarter erstürmt, verhalfen der bmmmsfps zum Licht der Welt: Musik hören. Anrührende Filme sehen (bestenfalls kombiniert). Dabei Geschenke basteln. Ich kann nicht die Einzige mit solch basalen Wünschen sein!

Die erste bmmmsfps - nur noch einmal aufgrund des brandings erwähnt - enthält eine der herrlichsten, da jugendlich schüchternen Tanzszenen, die ich kenne. Mit dem perfekten Song dazu (den man übrigens gut hören kann, wenn man im kalten Auto auf jemanden warten muss oder gerade unterwegs zum Plätzchenbacken ist). Dazu ein kleiner Tipp für Anfänger: um langsam in den Bastelmode zu kommen, wird das Erstellen und vorweihnachtliche Verschicken handgemachter Papierwaren, auch genannt Weihnachtskarten, wärmstens empfohlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen