Heimlich: Julie de Mey und Rainer Eidemüller im Heimat Zine

Für die dritte Ausgabe wollten wir von euch wissen: Wie ist das eigentlich mit den Dingen, die wir für uns behalten? Julie de Mey von Mat&Mi und Rainer Eidemüller haben uns nicht nur in die Interpretation dieser Frage eingeweiht, sondern stellen auch sich und ihre gemeinsame kreative Arbeit vor.





Wir sind Julie und Rainer. Mann und Frau. Wir haben immer Freude an guten Momenten, einem vollen Teller und neuen Begegnungen. Die halten wir fest. In Bild und Text. Und im Herzen.







Ein kleines Extra: So fühlt sich ein Geheimnis an!
Es kribbelt. Man muss sich auf seine Hände setzen. Und zugleich den Mund verschließen. Ganz fest die Lippen zusammenpressen. Man könnte platzen. Aufregung. Kaum zu glauben. Nichts verraten. Die, die einem als erstes einfallen, die die man direkt einweihen möchte, das sind die, die einem wirklich viel bedeuten. Die, die verstehen. Die, die bewahren.


Bild und Text: Julie und Rainer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen