Heimlich: Kristina Pinkert im Heimat Zine

Für die dritte Ausgabe wollten wir von euch wissen: Wie ist das eigentlich mit den Dingen, die wir für uns behalten? Kristina Pinkert hat uns nicht nur in ihre Interpretation dieser Frage eingeweiht, sondern stellt auch sich und ihre kreative Arbeit vor.




Ich lebe gerne in Berlin - ich beschreibe es gern mit "in Konfetti eintauchen" und am Ende des Tages jedes einzelne Papierstückchen aus meinen Haaren einsammeln und ganz nervös werden, weil ich es nicht herausbekomme, dass ­kleine Stück bunte Papier … und dann ist es auch egal, weil es ein Teil von mir und meinem Leben ist …und dann im nächsten Traum tauche ich einfach ins Meer, wo ich leben möchte und wieder aufwachen möchte … Träume werden wahr. Ganz bestimmt.



Illustration: Kristina Pinkert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen