Jans Gedeck

Was ist gutes, schnörkelloses Essen? Das haben wir euch gefragt.
Bei Jan, der Koch werden, aber kein Hotelessen für reiche Leute kochen wollte, gibt es hin und wieder auch mal Tortellini aus der Kühltheke - solange das Gemüse für die Sauce mit einem scharfen Lieblingsmesser geschnitten wird. Davon erzählt er im zweiten Heimat Zine. Und schreibt exklusiv für uns über Fertignudeln und Geradlinigeit:


erdigender abend
spontane planung

erstgelebte tradition
subversive konvention

sternenreifes
fertiggericht
extravaganz - nicht.


Jans poetry slam - Texte und seine Lyrik sind wie das Essen, das wir so gerne mögen: Unprätentiös, authentisch, direkt - und nicht immer leicht verdaulich, weshalb man manchmal schlucken muss.


Foto: Heimat Zine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen