Heimlich: Anne Peter im Heimat Zine

Für die dritte Ausgabe wollten wir von euch wissen: Wie ist das eigentlich mit den Dingen, die wir für uns behalten? Anne Peter von annesammenmärchen hat uns nicht nur in ihre Interpretation dieser Frage eingeweiht, sondern stellt auch sich und ihre kreative Arbeit vor.




Ich bin Anne, studierte Kommunikationsdesignerin aus Düsseldorf und Kreativität kitzelt mich in verschiedenen Bereichen. In erster Linie beschäftige ich mich mit der sensiblen Gestaltung von Gedrucktem. Aber auch die Fusion verschiedener Materialien zu einem Produkt, wie Schmuck oder Leuchten, fließt mit in meine Arbeit ein. Mein drittes Steckenpferd ist kulinarischer Genuss. Ich halte die Ästhetik des Kochens und Essens in Wort und Bild fest, um sie mit anderen zu teilen.




Illustration: Anne Peter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen