Making Of: Frühstück

In der Tradition der Ausgaben eins und zwei haben wir uns wieder ein Wochenende bei Anna im BLINKBLINK Studio eingenistet, um das dritte! Heimat Zine! fertigzustellen. Bis zum Release dauert es noch (gefühlt) ewig, aber wir möchten euch schon ein paar Impressionen dieser schönen Tage zeigen, damit ihr auch ordentlich gespannt seid.

"Die Morgensonne am Wochenende auf dem Frühstückstisch genießend, beginnen wir am liebsten mit der Arbeit an unserem Zine." Das sagten wir bei MiMa und meinten es genau so: Wir lieben Frühstück. Wir würden es auch heiraten, wenn es ginge. Es hätte also keinen besseren Start in die Produktionstage als diesen geben können: Unsere liebste Mahlzeit des Tages mit einer wunderbaren Helferin, die von weither anreiste.



Making Of im BLINKBLINK-Studio
Fotos: Heimat Zine

1 Kommentar: