Willkommen in der Heimat.


Guten Morgen.

Wir, Sophie, Lina und Anselm, haben das letzte halbe Jahr an einem Projekt gearbeitet, das wir euch heute vorstellen wollen – das Heimat Zine.

Es ist ein selbst veröffentlichtes, handgemachtes Magazin mit Fotos, Texten und Musik sowohl von uns als auch von euch, die wir um Mitarbeit gebeten haben. Neben der Absicht, damit den output von mehr oder weniger bekannten Künstlern zu unterstützen und deren Werk auch Anderen zu zeigen, hat es einen interaktiven Ansatz. Der Leser wird durch im Zine und auf dem Blog gegebene Möglichkeiten zur Mitwirkung aufgefordert. Interessierte können Beiträge beisteuern und mitgestalten.

Nun ist es soweit: Heute geht der Heimat Blog online. Im Mai möchten wir mit euch die Veröffentlichung des Zines feiern. Wir können es kaum erwarten und verkürzen uns und euch die Wartezeit mit dem Blog. Wir sehen uns dort! 

Bis dahin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen